Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Aktuelles

1969 Ford Mustang Mach 1

Veröffentlicht am 25.03.2014

 

Einige der gefunden Fahrzeuge sind in einem schwierigen Zustand …

1969 Ford Mustang Mach 11969 Ford Mustang Mach 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotzdem kann es Sinn machen, über solche Angebote nachzudenken, einfach weil sie geil aussehen

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Urban Barn Finds

Veröffentlicht am 05.03.2014

Es muss ja nicht immer Opa's Scheune sein, in dem was "Lecker" rumsteht.

Die letzte Meldung zum Urban Find kommt aus Belgien und zeigt, dass man auch in den Städten dieser Welt noch phantastische Sachen finden kann.

Urban Barn Find BelgiumUrban Barn Find Belgium

Ganzen Eintrag lesen »

update: 1968 Shelby GT500 Fastback - sold !!!

Veröffentlicht am 05.03.2014

Es gibt sie immer noch - die Traumwagen aus "Funk&Fernsehen"

Die nächste Leake Auction am 21&22. Februar in Oklahoma, USA, bietet diesen Leckerbissen zum Kauf an. Und wer schon mal im Fernsehen diese Auktion verfolgen konnte, weiss, dass nicht immer nur Höchstpreise erzielt werden.

shelby 500GT 1968shelby 500GT 1968

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 (der Wagen fand für $117.000 ein neues zu Hause...)

  

Dieser Wagen ist nachweislich Top-Restauriert worden und wird die Blicke der Passanten auf sich ziehen wie der Magnet die Eisenspäne

Ganzen Eintrag lesen »

Brough-Superior-Revival

Veröffentlicht am 05.02.2014

"Lawrence von Arabien" verunglückte tödlich auf diesem metall-gewordenen Traum.

Doch ab 2015 soll es sie wieder geben, die SS100

Brough Superior SS100Brough Superior SS100

Ganzen Eintrag lesen »

Autoliebhaber verkauft 286 Oldtimer (N-TV)

Veröffentlicht am 30.01.2014

Bereits im November 2013 hat N-TV darüber berichtet, aber ich finde, es muss noch mal gebührend erwähnt werden. Denn dieser Fund ist das Lebenselexier jedes "Suchenden" :-)

Autoliebhaber verkauft 286 Oldtimer
Autoliebhaber verkauft 286 Oldtimer

Ganzen Eintrag lesen »

Guzzi rules

Veröffentlicht am 27.01.2014

aus den tiefen des Netzes heute mal ein Leckerbissen für Guzzi-Fans!!!

http://youtu.be/-V4NRH7fuyQ

Jay Leno präsentierte hier die Arbeiten von "Revival Cycles"

Revival Cycles Moto Guzzi Jay Leno's GarageRevival Cycles Moto Guzzi Jay Leno's Garage

Ganzen Eintrag lesen »

1966 Pontiac GTO Convertible

Veröffentlicht am 24.01.2014

Wie man den Wagen finden konnte? Aber unter dem Müll steht er, der Pontiac GTO - dreammaschine

389 CUI schafften damals 330 "horsepower"

1966PontiacGTOConvertible1966PontiacGTOConvertible

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gefunden unter: http://barnfinds.com/1966-pontiac-gto-convertible-barn-find/

 

Ganzen Eintrag lesen »

Festival of Speed!!!

Veröffentlicht am 20.01.2014

vom 26. Juni bis 29. Juni findet die "Ehrung der Helden" wieder stattGoodwood, Festival of SoeedGoodwood, Festival of Soeed

Ganzen Eintrag lesen »

Verteiler Neubau ...

Veröffentlicht am 15.01.2014

So, nun wurde auch die Elektrik der guten alten 1940 Sprot Scout mal in Angriff genommen

Ganzen Eintrag lesen »

Neuer Beitragstitel

Veröffentlicht am 14.01.2014

Starten wir mal ganz locker :-)

Neben Facebook, Twitter, Xing, LinkedIn nun auch hier

Schauen wir mal, wie man das alles synchronisiert bekommt

in diesem Sinne:

stay tuned

 

Ganzen Eintrag lesen »

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?